Böses Blut: Ein Vampir-Thriller

BoseBlut300»Immer überraschend und immer unterhaltsam.« — Jonathan Maberry, Patient Null 

Available on Kindle.

Sie nennen ihn Spider. 

Und die Leute kommen zu ihm, wenn sie ein Problem haben. Als die hübsche Parker Cole Spider in der Abendschule anspricht, weiß er von Anfang an, dass auch sie ihm Probleme machen wird. Sie erzählt ihm von ihrem Vater, dem Anführer einer Sekte, die sich auf Cloudland am Fuße des mystischen Mount Shasta in Kalifornien niedergelassen hat. 

Und dann erzählt sie Spider von ihrer besten Freundin, die nun tot ist und der sämtliches Blut aus dem Leib gesaugt wurde. Spider fragt sich, ob ihr Tod auf das Konto eines anderen Vampirs geht … oder ob er der Inhalt eines finsteren Spiels ist. Eines Spiels, das ihn nach Cloudland locken soll, wo noch dunklere Geheimnisse auf ihn warten. 

———————— 
Ein Vampir-Thriller von drei internationalen Bestsellerautoren: J. R. Rain (Autor der Buchreihe Vampire for Hire), H.T. Night (Autor von Vampire Love Story) und Scott Nicholson (Autor der Buchreihe DANACH).

Share ... Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus          Follow Scott ... Facebooktwittergoogle_plusrssFacebooktwittergoogle_plusrss

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Follow Scott

    Facebooktwittergoogle_plusrssFacebooktwittergoogle_plusrss
  • Mailing List

  • Find Scott’s Books On:

  • Your Shopping Cart

    Your cart is empty
  • Share This

    Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus
  • Scott’s Old Site