Zapphirn 3: Gefrorenes Blut


»Einer der spannendsten Autoren unserer Zeit. Verpassen Sie ihn auf eigene Gefahr.« — Blake Crouch, Die Wayward-Pines-Trilogie

Amazon   Amazon.de

GEFRORENES BLUT

Das spannende Ende der postapokalyptischen ZAPPHIRN-Reihe.

Fünf Monate nach einem Sonnensturm, der den Tag des Jüngsten Gerichts heraufbeschwört, lässt sich Mackie Dailey mit einer Gruppe von Überlebenden auf einem entlegenen Universitätscampus nieder.

Mackie wird von seiner Vergangenheit verfolgt, in der er dem Drogenboss Lucas Krider als Auftragskiller gedient hatte, denn nicht einmal die Apokalypse lässt ihn von seinem früheren Leben entkommen. Krider hat sich ein eigenes Lager nach seinem Gutdünken aufgebaut und lauert auf einen Fehler von Mackie. Der persönliche Krieg der beiden ist eingebettet in eine größere Schlacht mit den mutantenhaften Zapphirnen, die drohen, die menschliche Rasse zum Aussterben zu bringen. Aber ein mysteriöses Baby könnte ihre Welt für immer verändern.

Kann Mackie seine Freunde retten und am Aufbau einer besseren Zukunft mithelfen, oder wird er sie – in seinem Durst nach Rache—alle zerstören?

Andere Titel in der Zapphirn Serie:
ZAPPHIRN 1: ASCHE ZU ASCHE
ZAPPHIRN 2: OFFENE WURDEN
—————————————————-
Scott Nicholson ist ein internationaler Bestseller-Autor, der mehr als dreißig Thriller-, Science-Fiction- und Horrorromane geschrieben hat. Auf Deutsch erschienen sind u.a. Die rote Kirche (Gewinner des Bram Stoker Award), Das Todeshaus, Die Ernte und die postapokalyptische Thriller-Reihe Danach.

Share ... Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus          Follow Scott ... Facebooktwittergoogle_plusrssFacebooktwittergoogle_plusrss
  • Follow Scott

    Facebooktwittergoogle_plusrssFacebooktwittergoogle_plusrss
  • Mailing List

  • Find Scott’s Books On:

  • Your Shopping Cart

    Your cart is empty
  • Share This

    Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus
  • Scott’s Old Site