Im Netz der Spinne: Ein Vampir-Thriller (Spider-Trilogie 2)

SpiderWebGOn Kindle.

»Immer überraschend und immer unterhaltsam.« — Jonathan Maberry, Patient Null

IM NETZ DER SPINNE
(Spider Vampir #2)

Als wäre sein Leben als Vampir nicht schon schlimm genug, muss sich Spider auch noch mit dem ständigen Drang herumschlagen, anderen zu helfen. Vor allem, wenn es sich bei diesen anderen um junge, hübsche Mädchen handelt.

Als Parker Cole auf Kreuzfahrt geht, um sich von ihrer kürzlichen dämonischen Inbesitznahme zu erholen, begleitet Spider sie, um sie im Auge zu behalten. Es dauert nicht lange, bis Parker einen kleinen Taschendieb aufgabelt. Dieser hat sich etwas unter den Nagel gerissen hat, das eine Nummer zu groß für ihn ist: einen mumifizierten Finger, dem eine mysteriöse schwarze Magie zugrunde liegt. Und es kommt noch schlimmer. Der Finger gehört Demande Jemarcus, einem Verbrecherboss und Hexendoktor, der nun alles in seiner Macht Stehende tut, um ihn wiederzubekommen.

Eine ganze Schiffsladung Passagiere in Zombies zu verwandeln, ist für ihn eine Kleinigkeit …

„Im Netz der Spinne“ ist das zweite Buch der Spider-Reihe. Lesen Sie auch „Böses Blut“ und „Der Biss der Spinne“.

Böses Blut: Ein Vampir-Thriller (Spider-Trilogie 1) (Spider Trilogy Book 1: Bad Blood)



Share ... Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus          Follow Scott ... Facebooktwittergoogle_plusrssFacebooktwittergoogle_plusrss

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Follow Scott

    Facebooktwittergoogle_plusrssFacebooktwittergoogle_plusrss
  • Mailing List

  • Find Scott’s Books On:

  • Your Shopping Cart

    Your cart is empty
  • Share This

    Facebooktwittergoogle_plusFacebooktwittergoogle_plus
  • Scott’s Old Site